Klein aber Ohoooooo!

Klein aber Ohoooooo!

14. Jan 2019

Unsere Krapfen überzeugen nicht nur unsere KundInnen sondern auch unabhängige Tester: 2018 konnten wir die Gaumen der Redaktionen von MADONNA, KURIER und des Restaurantführers Gault&Millau für uns gewinnen und auch 2019 den MADONNA Krapfentest wieder für uns entscheiden.

 

Unser Meisterpatissier Pierre Reboul hat zusammen mit seinem Team Faschingskostüme für unsere Krapfen geschneidert und sie mit köstlichen Füllungen versehen. Hier sieht man, dass nur Handarbeit so besondere Kreationen hervorbringen kann. Damit man sie auch wirklich alle Durchkosten kann, sind sie kleiner als normale Krapfen, wir sagen Krapferl zu ihnen. Und als Draufgabe enthalten sie nur natürliche Farbstoffe und sind auch noch palmöl- und transfettfrei. Und weil wir uns über die bunten Krapferl so freuen, gibt’s auch gleich eine 4+1 gratis Aktion für unsere KundInnen zur Einführung.

 

Und hier sind sie, unsere 5 Neuzugänge:

Krapferl Himbeer-Vanille

Eine besonders fruchtige Himbeerfüllung trifft auf eine sanfte Vanillecreme. Glasiert ist diese Köstlichkeit mit Himbeerfondant, handbestreut mit ausgewählten Rosenblättern. Eine zarte Verführung in Rosa.

 

Krapferl Bratapfel
Hier haben sich Apfelmus & Zimt zusammengetan, damit dieses Krapferl genauso schmeckt wie es aussieht. Bestreut mit karamelliertem Zucker, liebevoll verziert mit einem Marzipanblatt.

 

Krapferl Zitronencreme
Manche von uns naschen zuerst das Baiser-Dekor vom Krapferl, das ist die Schaumgebäck-Verzierung aus gezuckertem Eischnee. Andere beißen gleich herzhaft in die Zitronencreme-Füllung, hergestellt aus frisch gepressten Zitronen. Erfrischend anders.

 

Krapferl Schokobanane
Hier wurden nur die besten Bananen frisch verkocht und danach vorsichtig mit Milchschokolade vermischt. Das ergibt dann die einzigartige Bananencreme-Füllung, die gleich nach dem ersten Biss glücklich macht, versprochen. Sieht man übrigens auch gleich im glücklichen Marzipanherz-Gesicht

 

Krapferl Kokos-Nougat
Die Kokosraspeln verströmen einen verführerischen Duft nach Urlaub, gedanklich ist man schon am Meer. Erst wenn man zur herrlichen Nougatcreme vordringt, weiß man, man ist am Ziel. Eine gelungene Geschmacksexplosion.

 

Zusätzlich sind folgende Sorten exklusiv im Ströck Feierabend erhältlich:

Krapferl Crème Brûlée
mit reichlich Vanillecreme gefüllt & karamellisiert mit braunem Zucker 

 

Krapferl Matcha
Matcha-Creme aus grünem Tee, mit einer Verzierung aus weißer Schokolade mit grüner Tee

 

Krapferl Maroni
mit Vanillecreme gefüllt & Maronireis verziert

 

Krapferl Edelbitter
mit Edelbitterschokoladencreme gefüllt & zartbitter Schokosplitter verziert

 

Krapferl Karamell
Mit reichhaltiger gesalzener Karamellcreme gefüllt & Mandelhippe verziert